Bubble Brush

Werkzeug des Jahres

Jahresrückblick die zweite: 2014 war das Jahr der Werkzeuge. Nur nicht für Blogger: Kein einziger Artikel deutschsprachiger Blogger hat sich mit so schicken Erfindungen wie Coravin beschäftigt – auch dieses Blog nicht.

Das muss ich ändern. Ein nicht minder sinnvolles Gerät erreichte die Redaktion dieses kritischen Verbraucherportals im Herbst letzten Jahres. Es dauerte bis zum Jahresende, bis das Konzept für einen unbestechlichen Praxistest stand, der dann aber zügig in die Tat umgesetzt wurde –  wenngleich unter anderer Flagge, der des Zweitprojektes Webweinschule.

Sehen Sie selbst: der persönliche Moussierpunktkratzer. (Die Gewinnspielteilnahme ist auch in diesem Blog möglich).

 

Beim verwendeten Sekt handelt es sich um den Torheit, wie sich regelmäßige Leser des Blogs vermutlich schon gedacht haben.

3 Gedanken zu „Werkzeug des Jahres“

  1. Guten Tag,
    ein deutschsprachiger Blogger hat sich mit dem Coravin befasst, nämlich der Wineterminator.
    Mit besten Grüssen
    W. Meier

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.