Blindflug Folge 16: Männlichkeitsrituale und Waldbeeren im Pinot

Felix erklärt im Jahresrückblick, warum er keinen Jahresrückblick mehr liefern kann. Dazu schenkt er einen ganz tollen, aber sehr einfachen Wein ein, weil er gerne wissen möchte, ob dieses Podcast mehr Erdung braucht. Sascha meldet vorsichtshalber etwas Erdungs-Widerstand an und kontert mit exotischem Pinot.

Blindflug Folge 16: Männlichkeitsrituale und Waldbeeren im Pinot weiterlesen

Blindflug Folge 14: Charlie, hol das Koks!

Sascha hat Geburtstag und Felix spendiert ‘ne Runde Charles, den neuen, den, der erfrischt wie sonst nur verbotene Substanzen. Doch das Geburtstagskind kontert mit ‘ner trockenen Geraden, einem Roten, der unverschämt gut und tatsächlich noch zu kaufen ist. Festtagsweine außer Rand und Band! Blindflug Folge 14: Charlie, hol das Koks! weiterlesen