2 Gedanken zu „Verkostungsschema-Wein“

  1. Lieber Felix,
    vielen Dank für den interessanten Artikel und den Podcast, den ich mir – wie die meisten davor mit viel Vergnügen angehört habe!
    Ich würde mich als begeisterten Weingenießer mit fast 30-jähriger Erfahrung bezeichnen, aber dein Beitrag hat mich tatsächlich dazu angeregt, mal wieder strukturierter ans Verkosten zu gehen – zum Wohle der Erkenntnis!
    Viele deiner Anregungen habe ich in mein altes, schon viel zu lange nicht mehr genutztes Schema eingepflegt. Preis und Einkaufsquelle finde ich noch wichtig.
    Kein sturer Schematismus, sondern Spaß daran, Erkenntnisse zu gewinnen – prima Botschaft!
    Besten Dank und herzliche Grüße aus der schönen Kurpfalz
    Roland

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.